Search
Generic filters

Razer veröffentlicht Iskur Gaming-Stuhl mit Stoffmaterial

Razer: Iskur X Lifestyle Shoot

Razer kündigt eine Stoff-Version seines vielfach gefeierten ergonomischen Razer Iskur Gaming-Stuhls an.

Entwickelt aufgrund der hohen Nachfrage aus Reihen der Community, ist diese Iskur-Variante aus einem ultraweichen, wasserabweisenden Stoffmaterial gefertigt für ein angenehmes und gleichzeitig langlebiges Design. Der dicht gewebte Stoff bietet ein weiches Sitzgefühl, eine hohe Alltagstauglichkeit und ist resistent gegen Wasser, Öl und Schmutz. Die Stoff-Version des Razer Iskur steht ebenfalls für eine perfekte Körperhaltung und eine ergonomische Unterstützung, für die die Gaming-Stuhl-Familie von Razer bekannt ist. Er ist mit der revolutionären Lordosenstütze ausgestattet und wird ebenfalls in der Größe XL verfügbar sein.

Angebot
Razer Iskur - Premium Gaming Stuhl mit integrierter Lendenwirbelstütze (Schreibtischstuhl/Bürostuhl, mehrlagiges Kunstleder, Schaumstoff-Polster, Kopfpolster, Höhenverstellbar) Schwarz - Grün
138 Bewertungen
Razer Iskur - Premium Gaming Stuhl mit integrierter Lendenwirbelstütze (Schreibtischstuhl/Bürostuhl, mehrlagiges Kunstleder, Schaumstoff-Polster, Kopfpolster, Höhenverstellbar) Schwarz - Grün
  • VOLLSTÄNDIG AUSGEFORMTE LENDENWIRBELSTÜTZE: Die integrierte, komplett verstellbare Lendenwirbelstütze passt sich der Wirbelsäule an und gibt dem Rücken sicheren Halt – für eine optimale Körperhaltung bei jedem Gaming-Marathon.
  • MEHRLAGIGES KUNSTLEDER: Dieser Stuhl setzt auf mehrlagiges PVC-Kunstleder, das noch robuster und langlebiger als herkömmliches PU-Kunstleder ist — noch besser gewappnet für den stundenlangen Einsatz unter Extrembedingungen.
  • POLSTER AUS HOCH VERDICHTETEM SCHAUMSTOFF: Die höher verdichteten, robusten Polster fühlen sich weich an und bieten eine bessere Form. Der Körper übt gerade so viel Druck aus, dass sich die Polster deiner individuellen Körperform perfekt anpassen können.
  • KOMPLETT VERSTELLBARE ARMLEHNEN: Der Winkel der Armlehnen lässt sich anpassen und sie können ganz leicht nach vorne und hinten verstellt werden, ohne dass irgendwelche Hebel dafür nötig sind. Aus Sicherheitsgründen wird die Höhenverstellung dennoch per Hebel vorgenommen.
  • KONSTRUIERT FÜR MAXIMALE LANGLEBIGKEIT: Der Stuhl kann mit seinem Rahmen, den Armlehnen und dem Radstand ein Gewicht von etwa 136 kg tragen. Die Sitzkanten sind angewinkelt, um eine möglichst große Sitzfläche zu bieten.

Nach der Veröffentlichung des Razer Iskur und Razer Iskur X in der Größe XL ist die Razer Iskur-Familie nun komplett. Die XL-Versionen sind 15 % größer im Vergleich zum normalen Iskur und bieten dank einer höheren Rückenlehne und breiteren Sitzfläche eine bessere Passform für Gamer. Die XL-Versionen sind für Personen mit einer Körpergröße von bis zu 2,08 m und einem Gewicht von bis zu 180 kg entwickelt worden, damit noch mehr Nutzer in den Genuss der Iskur-Familie kommen können.

INTERESSANT:  Razer veröffentlicht den Wolverine V2 Chroma Pro-Controller

Weitere Information: https://www.razer.com/gaming-chairs/razer-iskur-fabric

Verfügbarkeit & Preis

Die neuen Razer Iskur und Iskur XL Stoff-Versionen sind ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

  • Die Stoff-Version des Razer Iskur kostet 549,99 Euro, während die XL-Version 649,99 Euro kostet.
  • Der Razer Iskur in XL kostet 649,99 Euro, während der Razer Iskur X in XL 599,99 Euro kostet.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?