Search
Generic filters

Razer veröffentlicht zweite Generation der Hammerhead True Wireless Earbuds

Razer veröffentlicht zweite Generation der Hammerhead True Wireless Earbuds

Razer veröffentlicht die zweite Generation der Hammerhead True Wireless Earbuds, die neben Razer Chroma™ RGB-Beleuchtung auch Active Noise Cancellation (ANC) für nahezu grenzenlose Individualisierungsmöglichkeiten und ein optimales Audio-Erlebnis bieten.

Die neuen Hammerhead True Wireless Ohrhörer verfügen über Razer Chroma RGB™-Beleuchtung, fortschrittliches ANC mit Dual Environmental Noise Cancelling (ENC)-Mikrofonen und In-Ear Silikon-Ohrstöpsel, abgerundet durch Razers Gaming-Modus mit ultraniedrigen Latenzen (60ms). Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 32,5 Stunden werden sie dem Gamer-Lifestyle unterwegs gerecht.

Hammerhead True Wireless X
1 Bewertungen
Hammerhead True Wireless X
  • GAMING-MODUS MIT NIEDRIGER LATENZ (60 MS): Aktiviere den Gaming-Modus, um die kabellose Performance des Razer Hammerhead True Wireless X beim Gaming auf Bluetooth-Geräten zu verbessern und beste Unterhaltung ohne störende Unterbrechungen zu genießen.
  • KONFIGURATION ÜBER MOBILE APP: Optimiere deine Ohrhörer mit der Razer Audio App. Weise Touch-Gesten neu zu, passe den EQ an und hol dir kontinuierlich per WLAN Firmware-Updates.
  • INDIVIDUELL ABGESTIMMTE 13-MM-TREIBER: Bewaffnet mit dynamischen Treibern, die für ein immersives Sound-Erlebnis optimiert sind, macht der Razer Hammerhead True Wireless X jeden Moment mit klaren Höhen und Mitten, unterstützt vom tiefen, satten Bass, zu einem Erlebnis.
  • BLUETOOTH 5.2 MIT AUTO-PAIRING: Dank der noch größeren Bandbreite, Reichweite und Energie-Effizienz von Bluetooth 5.2 halten die Ohrhörer einfach noch länger durch und verbinden sich praktischerweise automatisch mit dem zuletzt genutzten Gerät.
  • GOOGLE FAST PAIR: Bei der ersten Einrichtung kannst du deinen Razer Hammerhead True Wireless X einfach mit einem Bluetooth-fähigen Android-Gerät verbinden, indem du eine Pop-up-Benachrichtigung nur antippst.

Um das Audioerlebnis weiter zu verbessern, lassen sich die Hammerhead True Wireless Ohrhörer mit der Razer Audio-App verbinden (verfügbar im Google PlayStore & Apple App Store). Die App lässt den Nutzer einzigartige Soundprofile für Musik und Gaming für jedes Bluetooth-kompatible Gerät erstellen und anpassen.

INTERESSANT:  Spacebase Startopia: Pre Order-Phase für Nintendo Switch

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis
Ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei autorisierten Händlern
139,99 Euro (UVP)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?