Search
Generic filters

Ready or Not: Team 17 gibt Partnerschaft mit Void Interactive bekannt | neuer Trailer veröffentlicht

Ready Or Not: News

Team17 hat eine Partnerschaft mit Void Interactive unterzeichnet, in deren Rahmen das Debüt des Studios, Ready or Not, unter dem unabhängigen Spiele-Label erscheinen wird. Der taktische Shooter, in dem Spieler in die Rolle von Elite-Agenten schlüpfen, befindet sich auf dem Weg zu Steam Early Access. Durchbrechen, Aufklären und Stealth-Taktiken werden für den Erfolg entscheidend sein, ebenso wie das Kommando über einen Trupp von Agenten, wobei die strategische Ausrüstung einen dramatischen Einfluss auf die Missionen hat. Auch nicht-tödliche Optionen werden für die Spieler von Bedeutung sein; Verhaftungen müssen vorgenommen und Zivilisten gerettet werden, um sicherzustellen, dass jede Gefahr schnell und sicher beseitigt wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?