Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Real Farm: Gold Edition erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Steam

Real Farm: Gold Edition erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Steam

Eine Gold Edition von Real Farm erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Steam. Die Edition bietet Verbesserungen im Spiel, die das Spielerlebnis für virtuelle Bauern erweitern werden. Real Farm – Gold Edition beinhaltet alle zuvor veröffentlichten DLCs, verschiedene Komfortverbesserungen, optimiertes Gameplay und überarbeitete Spielmechaniken. SOEDESCO gab bekannt, dass Besitzer des Basisspiels auf jeder Plattform automatisch die Gold Edition erhalten. Besitzer von Real Farm auf Steam können bereits die Beta-Version ausprobieren.

Beta-Version 

Mit der Beta-Version von Real Farm – Gold Edition können Spieler, die das Spiel bereits auf Steam besitzen, das Landleben neu entdecken, während sie eine aufstrebende Farm aufbauen. In der Beta-Version sind sowohl das Potato Pack als auch die „Grünes Tal“- Karte DLCs in das Basisspiel integriert. Es bietet außerdem mehrere überarbeitete Spielmechaniken und verbesserte Grafik. Während der Beta-Phase wird SOEDESCO Feedback aus der Community einholen, um allgemeine Verbesserungspunkte zu finden. Die vollständige Version von Real Farm – Gold Edition wird außerdem ein völlig neues KI-System für Fahrzeuge und Fußgänger, verbesserte Grafiken und Bildraten sowie eine UI/UX-Überarbeitung für die Spielkarte, die Shops und das Tutorial enthalten.

Die Gold Edition umfasst: 
  • Sowohl das Potato Pack als auch die „Grünes Tal“-Karte DLCs
  • Optimiertes Gameplay mit verbesserten Grafiken und Bildraten
  • Verschiedene Komfortverbesserungen, einschließlich einer völlig neuen KI und einer UI/UX-Überarbeitung
  • Überarbeitete Spielmechaniken und ein reibungsloses Farmerlebnis
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?