Search
Generic filters

realme 8i: Smartphone mit 120Hz-Display zum konkurrenzlos niedrigen Preis

realme 8i: Smartphone mit 120Hz-Display zum konkurrenzlos niedrigen Preis

Anknüpfend an der Erfolg der beliebten realme 8er Serie, bringt die am schnellsten wachsende Smartphone Marke der Welt mit dem realme 8i ein neues Mitglied der Topseller-Familie auf den Markt.

Seit Unternehmensgründung verfolgt realme das Ziel, Spitzentechnologie zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Das realme 8i ist hier keine Ausnahme. Es ist das einzige Smartphone seiner Preisklasse mit einem ultraschnellen 120Hz-Display. Darüber hinaus ist das realme 8i mit einem leistungsstarken Helio G96-Prozessor, bis zu 7 GB dynamischem Arbeitsspeicher sowie einem 5000-mAh-Akku mit 18-W-Schnellladefunktion ausgestattet. All das macht das realme 8i zum ultimativen Superhelden in seinem Segment.

Der gemeinsam von realme und Mediatek entwickelte und erstmals in Europa eingesetzte Helio G96-Prozessor verfügt über zwei große A75-Kerne und 6 kleine A55-Kerne, seine Geschwindigkeit erreicht bis zu 2,05GHz. Dank dieser Innovationsleistung ist der Helio G96 der einzige G9-Serien-Chip, der ein 120Hz-Display flüssig und mit bester Gaming-Performance betreiben kann. Das Display des realme 8i ist zudem das erste von realme, dessen Helligkeit bis auf 1 nit sinken kann. Dank dieser Technologie und dem 6,6 Zoll großen Display mit einer 90,8 prozentigen Screen-to-Body-Ratio bietet das realme 8i seinen Nutzern das ultimative visuelle Erlebnis.

Angebot realme 8i Smartphone ohne Vertrag, MediaTeK Helio-G96-Prozessor, 6.6' Ultraflüssiges 120-Hz-Display, 50MP-KI-Dreifach-Kamera, Starker 5000-mAh-Akku, Dual Sim, NFC, 4GB+128GB, Space Purple
realme 8i Smartphone ohne Vertrag, MediaTeK Helio-G96-Prozessor, 6.6' Ultraflüssiges 120-Hz-Display, 50MP-KI-Dreifach-Kamera, Starker 5000-mAh-Akku, Dual Sim, NFC, 4GB+64GB, Space Purple

Doch auch an anderer Stelle legt das realme 8i im Vergleich zu seinen Vorgängermodellen noch eine Schippe drauf. Dank DRE-Technologie, der dynamischen RAM-Erweiterung, lässt sich der Arbeitsspeicher auf bis zu 7 GB Ram erweitern (nur 4GB + 128GB-Version). Diese ursprünglich für Computer entwickelte Technologie findet nun auch in Smartphones Anwendung und sorgt für eine  verbesserte Performance. Apps werden nicht nur schneller geöffnet, sondern auch Hintergrundprozesse laufen schneller ab.

INTERESSANT:  Die Profikamera für die Hosentasche: das neue Huawei nova 9

Doch nicht nur die Performance des realme 8i ist Top-Tier. Der 5000-mAh-Akku wurde speziell für den Dauereinsatz optimiert, sodass eine einzige Ladung ausreicht, um 40 Stunden lang mit Freunden zu sprechen, 1.200 Songs laufen zu lassen oder 18 Filme anzusehen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?