Search
Generic filters

realme gibt erste Android 12 Beta noch im Mai frei

realme gibt erste Android 12 Beta noch im Mai frei

„Alles neu macht der Mai“ – und noch diesen Monat erscheint die neueste Android Beta. realme, die weltweit am schnellsten wachsende Smartphone-Marke, arbeitet hinter den Kulissen schon an Android 12. Als erstes realme Modell erhält das Oberklasse-Gerät realme GT die Android 12 Beta.

Von Anfang an dabei sein!

Schon in der Betaphase von Android 11 gehörten User des realme X50 Pro zu den ersten, die die neue Android-Version ausprobieren konnten. In enger Zusammenarbeit mit Google sammelte realme Feedback zu Android 11 und zur darauf optimierten realme UI 2.0. Auch dieses Mal fließen Kommentare und Bug-Reports aus dem Developer Preview Program in die Entwicklung der neuen realme UI 3.0 ein. Oberstes Ziel – der Benefit für die User. UI 3.0 erscheint im Laufe dieses Jahres und zahlreiche neue Funktionen sowie eine noch schnellere Bedienung warten schon darauf entdeckt zu werden. Monatliche Updates für alle neueren realme Smartphones bleiben selbstverständlich erhalten und erscheinen weiterhin regelmäßig.

realme 8 Pro Smartphone ohne Vertrag, 108 MP Infinity-Kamera Android Handy, 6,4 Zoll Super AMOLED-Vollbildschirm, 50 W SuperDart Charge, Starker 4500-mAh-Akku, Dual Sim, NFC, 6+128GB, Punk Black
1.194 Bewertungen
realme 8 Pro Smartphone ohne Vertrag, 108 MP Infinity-Kamera Android Handy, 6,4 Zoll Super AMOLED-Vollbildschirm, 50 W SuperDart Charge, Starker 4500-mAh-Akku, Dual Sim, NFC, 6+128GB, Punk Black
  • 108 MP Infinity-Kamera: Sternmodus für Zeitraffer-Videos
  • 50 W SuperDart Charge: 50 % Akkuladung in 17 Minuten
  • 16,3 cm (6,4 Zoll) Super AMOLED-Vollbildschirm: Super-schneller In-Display-Fingerabdrucksensor
  • Snapdragon 720G-Prozessor: 8nm-Gaming-Prozessor
  • Starker 4500-mAh-Akku: Super-Energiesparmodus

Eine Spitzenklasse für sich

INTERESSANT:  realme 8i: Smartphone mit 120Hz-Display zum konkurrenzlos niedrigen Preis

Das realme GT ist das Flaggschiff des Jahres 2021: Der ultraschnelle Snapdragon 888 ermöglicht flüssige Bedienung sowie detailreiche Spiele und Animationen, während das ausgeklügelte Kühlsystem auch unter Volllast maximale Leistung ermöglicht. Alle sprechen von schneller Bilddarstellung, doch das adaptive AMOLED-Display mit 120 Hz kann noch mehr: flüssige Actionsequenzen und stromsparende Darstellung gleichermaßen – für eine unbeschwerte Zeit fernab der Steckdose. Und wenn es dann doch einmal zum Boxenstopp kommt, ist das realme GT mit dem 65 W-SuperDart Charge in kürzester Zeit geladen. Das realme GT ist ein Allrounder-Paket der Spitzenklasse und nutzt Android 12 optimal aus – während es gleichzeitig genügend Leistungsreserven für die Zukunft bietet.

Das realme GT erscheint demnächst weltweit, mit einem Update-Paket für die Android 12 Beta 1.

Für weitere Informationen besuche bitte www.realme.com/eu

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?