Search
Generic filters

realme GT NEO 2: Neues Midrange Smartphone wird nächste Woche vorgestellt

realme GT NEO 2: Neues Midrange Smartphone wird nächste Woche vorgestellt

realme, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke und Top-6-Smartphone-Marke weltweit, wird am 15. November das realme GT NEO 2 vorstellen.

Die realme GT-Reihe punktet seit jeher mit innovativer Technologie und ästhetischem Design und wird jetzt um ein weiteres Flaggschiff erweitert. Das GT NEO 2 verbindet wie alle  GT NEO Modelle Top-Komponenten mit einem ausgefeilten Flagship-Erlebnis und vereint somit die wichtigsten Aspekte eines modernen Smartphones in sich.

realme wird seinem Anspruch als Demokratisierer von Top-Technologie gerecht und bietet nun auch im Mittelklasse-Segment ein echtes Flagship-Erlebnis. Damit schließt realme erfolgreich die Lücke zwischen High-End- und Einstiegs-Smartphones. Die Beliebtheit des realme GT NEO 2 auf dem chinesischen Markt zeigt mit bereits mehr als einer Million verkaufter Geräte deutlich den Erfolg dieser Strategie.

Advertisement

Das realme GT NEO 2 ist das neue Flagship der realme GT-Reihe und vereint eine Qualcomm® Snapdragon™ 8-Mobile Plattform, ein neues und stark verbessertes Kühlsystem, eine extrem hohe Touch-Abtastrate und eine enorme Akkulaufzeit in sich. Da das Design schon immer ein wesentlicher Bestandteil der realme GT-Serie war, erscheint auch das realme GT NEO 2 in einer umwerfenden neuen Farbe – NEO Green.

INTERESSANT:  Die Profikamera für die Hosentasche: das neue Huawei nova 9

Neben dem realme GT NEO 2 gibt es noch weitere Überraschungen: realme wird auch sein erstes Tablet, das realme Pad, und die Einstiegs-Smartphones C21Y und C25Y vorstellen.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?