Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

realme unter den Top 5 Smartphone-Marken in 15 Ländern

realme unter den Top 5 Smartphone-Marken in 15 Ländern

realme, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke weltweit, ist in 15 Ländern unter den Top 5 Brands laut dem aktuellsten Smartphone Shipment Report von Canalys. So gehört realme in Europa, namentlich in Griechenland und Tschechien, zu den Top 5 Smartphone-Anbietern, laut der Q4 2020-Auswertung des Analyseunternehmens, trotz des weltweit leicht schrumpfenden Smartphone-Marktes. Im südost-asiatischen Raum festigte realme seinen Platz in der Top 5 der wichtigsten Smartphone-Marken.

Laut Canalys ist realme in folgenden 15 Ländern unter den fünf wichtigsten Smartphone-Marken: Griechenland, Tschechien, Russland, Ägypten, Israel, Indien, Indonesien, Bangladesch, Kambodscha, Malaysia, Myanmar, Pakistan, Philippinen, Thailand und im Großraum Südostasien als Ganzes.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?