Search
Generic filters

Recipe for Disaster im Test: ein gutes Management Game mit Schwächen

Recipe for Disaster im Test: ein gutes Management Game mit Schwächen

Das noch relativ junge Entwicklerstudio Dapper Penguin Studios wurde 2018 mit Rise of Industry bekannt und konnte sich mit dem Industriemanagement Spiel auf Anhieb eine Community aufbauen. Der neuste Titel Recipe for Disaster ist ein Restaurant Management Game, welches sich von der Spielmechanik an die alten glorreichen Klassiker wie Restaurant Empire, Pizza Connection oder auch The Movie orientiert. Verfeinert mit einigen innovativen Ideen, möchten die Entwickler dem Genre zu neuem Glanz verhelfen und eines der besten Managementspiele der letzten Jahre kreieren, ob Ihnen das gelingt schauen wir uns jetzt zusammen an!

vollständigen Testbericht lesen

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x