Red Dead Redemption 2: Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One

Red Dead Online bietet für begrenzte Zeit große Belohnungsboni und mehr

Red Dead Redemption 2: Screenshot

Rockstar Games hat bestätigt, dass Red Dead Online diesen Monat für eine begrenzte Zeit große Belohnungsboni und andere zusätzliche Goodies bietet.

Der Twitter-Account von Rockstar Games teilte am 3. Januar mit, dass Red Dead Online-Fans eine Fülle von Gründen haben, um sich im Januar in das Spiel einzuloggen. Während es einige Red Dead Online-Spieler gibt, die das Online-Cowboy-Erlebnis weiterhin genießen, haben andere es aufgegeben, weil es seit über einem Jahr keine inhaltlichen Updates mehr gibt und Rockstar Games selbst bestätigt, dass die großen Patches bereits veröffentlicht wurden. Einige Red Dead Online-Spieler haben das Spiel seit dieser Bestätigung verlassen, um sich auf andere Weiden zu begeben, aber Rockstar Games‘ alternative Erfahrung GTA Online ist mit regelmäßigen Updates und einer kürzlich erschienenen Erweiterung namens The Contract weiterhin erfolgreich.

Red Dead Online-Spieler werden einen Anstieg der RDO$ und XP bei Händler- und Mondscheinverkäufen, Naturalisten-Free-Roam-Events, Il Sovrano-Blutgeld-Gelegenheiten und mehr erleben. Die Händler- und Moonshiner-RDO$ und XP werden im Januar verdoppelt, die Vorteile der Naturalisten-Free-Roam-Events werden in diesem Zeitraum verdreifacht und Gold wird zusammen mit den anderen Belohnungen bei Il Sovrano Blood Money-Aktionen um das Doppelte erhöht. Red Dead Online-Spieler, die an Bandenverstecken teilnehmen, werden die größte Änderung mit dem Januar-Update erleben, da sie bis zum 30. Januar viermal so viel Erfahrung wie üblich verdienen werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x