Search
Generic filters
Red Dead Redemption 2: Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One
9.6

Must Have

9.7

Leser Ø

Red Dead Online: Blood Money erscheint nächste Woche und fügt “Möglichkeiten” hinzu

Red Dead Redemption 2: Screenshot

Rockstar hat kürzlich bestätigt, dass das Sommer-Update für Red Dead Online mit dem Titel Blood Money am 13. Juli auf allen Plattformen erscheinen wird. In einem kurzen Trailer, der auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht wurde, und in einem begleitenden Post auf Rockstars offizieller Website, zeigt der Entwickler die große Vielfalt an Inhalten, die mit dem neuesten Update ins Spiel kommen.

Red Dead Online: Blood Money fügt eine neue Questlinie von Angelo Brontes rechter Hand, Guido Martelli, hinzu, die auf der gesamten Karte verfügbar sein wird und die Spieler vor die Aufgabe stellt, private Anleihen zu beschaffen, was unter anderem Kutschenüberfälle, Hauseinbrüche und Schuldeneintreibungen innerhalb des gleichen Raums zur Folge hat. Diese Missionen können entweder solo oder im Koop-Modus angenommen werden, und das Abschließen der Quests wird Gelegenheiten freischalten, die als “ein Schema, um einen aufstrebenden Senator von Lemoyne zu ersticken, der die Operationen von Bronte in der gesamten Region stört.” beschrieben werden.

Die Gelegenheiten würden verschiedene Herangehensweisen erlauben und sich eher wie eine Hitman-Mission spielen als eine streng geskriptete Rockstar-Quest. Zusätzlich zu den Schwaden von Inhalten würde Blood Money in seiner PC-Version auch Unterstützung für Nvidia DLSS enthalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?