Search
Generic filters
Red Dead Redemption 2: Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2: Current-Gen-Patch ist angeblich in Arbeit

Red Dead Redemption 2: Screenshot

Man kann über Grand Theft Auto 5 und sein jüngstes Upgrade für Xbox Series X/S und PS5 sagen, was man will, aber es hat die Verkaufszahlen für ein fast neun Jahre altes Spiel angekurbelt. Es würde also Sinn machen, wenn Rockstar Games Red Dead Redemption 2 für die Current-Gen-Konsolen aktualisieren würde, zumal es eine neuere Veröffentlichung ist.

Das könnte früher oder später wahr werden. Der Leaker AccountNgt hat darüber getwittert und einfach gesagt: „Es wird kommen, ich habe nicht viel.“ Der Tweet wurde inzwischen entfernt. Wir können bestätigen, dass es sich um den echten AccountNGT handelt, der Nachrichten wie die Verzögerung von Forspoken geleakt hat, bevor es offiziell angekündigt wurde.

Die Frage ist nun, wann dieses Update angekündigt werden könnte. Das Summer Game Fest beginnt am 9. Juni und ist normalerweise für viele große Ankündigungen gut. Es ist auch möglich, dass diese Ankündigung für Sonys nächsten Showcase aufgespart wird (wann auch immer das sein wird), vor allem wenn man bedenkt, wie sich die Unternehmen für Grand Theft Auto 5 auf PS5 zusammengetan haben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x