Red Dead Redemption 2: PC Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2: lustiges Video zeigt John auf einem extrem winzigen Pferd

Red Dead Redemption 2: PC Screenshot

Ein Outlaw auf einem Pferd im Taschenformat schlägt Wellen im Internet, denn ein Video aus Red Dead Redemption 2 zeigt John Marston in einem neuen Licht. Der legendäre Cowboy aus Rockstar’s Red Dead Redemption 2 wirkt mit seinen sechs Schießprügeln, seinem Bandolier und seinem Stetson-Hut irgendwie nicht mehr so imposant wie früher.

Red Dead Redemption 2, das im Oktober 2018 veröffentlicht wurde, war ein genredefinierendes Action-Adventure, das in bestimmten Kreisen als eines der besten aller Zeiten gilt. Mit einer 97er-Wertung auf Metacritic und mehreren Auszeichnungen als Spiel des Jahres ist Rockstars wunderschön umgesetzte Grenzwelt, die am Ende des alten Westens angesiedelt ist, in ihrem Detailreichtum und ihrer Realitätsnähe beispiellos. Die Geschichte von Red Dead Redemption 2 folgt dem Leben und den Zeiten von Dutch Van Der Lindes rauer Bande von Gesetzlosen und ist letztlich eine düstere Geschichte, gefüllt mit Konflikten, bei denen viel auf dem Spiel steht, herzzerreißenden Tragödien und komplexen, introspektiven moralischen Lektionen zu Themen wie Gier, Familie und Freundschaft. Wie bei Rockstar-Titeln üblich, kommt auch Red Dead Redemption 2 nicht zu kurz. Im Laufe des Spiels gibt es Momente, die von humorvoll bis hin zu geradezu albern reichen.

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk
Plattform: Playstation 4; Genre: Action; USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe
24,99 EUR
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk
Plattform: Xbox One; Genre: Rollenspiel; USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe; Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
19,99 EUR

Der TikTok-Benutzer toxicthe._.simp veröffentlichte ein Video mit der Herausforderung eines Kommentators, das kleinste Pferd zu bauen, das John Marston noch reiten kann. Ob durch Mods oder Konsolenbefehle, es wird ein Schieberegler für die Pferdeskalierung angezeigt, der nach unten verstellt wird. Nach einigem Ausprobieren ist das Ergebnis der Herausforderung ein urkomisch unbeholfenes Pferd im Maßstab 0,14, das durch die Stadt Blackwater trabt, während ein Reiter in voller Größe seine Füße durch den Dreck schleift. Zu einer Ragtime-Piano-Melodie von Eric Breton ist die absurde Szene eine entzückende 15-sekündige Hommage an Red Dead Redemption 2.

@rhaenemera Replying to @toxicthe._.simp ♬ Famous piano songs for comedy and cooking programs – moshimo sound design

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x