Search
Generic filters
Red Dead Redemption 2: Screenshot

Red Dead Redemption 2

PXC | Game of the Year 2018
PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2: wurden nun auch die PS5 und Xbox Series X|S-Versionen gestrichen?

Red Dead Redemption 2: Screenshot

Seit einiger Zeit wird berichtet, dass Rockstar daran arbeitet, Red Dead Redemption 2 für PS5 und Xbox Series X/S mit nativen Versionen für die Current-Gen-Konsolen zu veröffentlichen, und wenn man bedenkt, wie viel Sinn ein solcher Schritt machen würde, gab es daran nie wirklich Zweifel. Nun scheint es aber so, als würde das vielleicht doch nicht passieren.

Kürzlich behauptete der prominente Rockstar-Insider Tez2, dass das Unternehmen die Pläne für Remaster von Red Dead Redemption und Grand Theft Auto 4 auf Eis gelegt habe, was später bestätigt wurde, um sich auf das kommende Grand Theft Auto 6 konzentrieren zu können.

Es scheint, dass nicht nur diese Remaster, sondern auch alle Nebenprojekte auf Eis gelegt wurden. Tez2 meldete sich kürzlich in den GTA-Foren zu Wort und behauptete, dass Rockstar auch die bereits erwähnten PS5- und Xbox Series X/S-Versionen von Red Dead Redemption 2 eingestellt hat. In der Zwischenzeit wurde eine „verbesserte“ Version des Rockstar-Editors scheinbar ebenfalls gestoppt.

INTERESSANT:  Wreckreation: neues Rennspiel legt den Schwerpunkt auf Individualisierung und Streckenerstellung
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk 10.161 Bewertungen 24,99 EUR 19,99 EUR
Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk 2.166 Bewertungen 24,99 EUR 19,96 EUR
Red Dead Redemption 2 | PC Code Red Dead Redemption 2 | PC Code 146 Bewertungen 59,99 EUR

Letzte Woche kündigte Rockstar an, dass es in Zukunft keine größeren Updates für Red Dead Online mehr geben wird, um sich voll und ganz auf Grand Theft Auto 6 konzentrieren zu können, also scheint es definitiv so, als ob das Unternehmen in den „Alle Mann an Deck“-Modus geht. Ob das bedeutet, dass einige der oben erwähnten Ideen in Zukunft wieder aufgegriffen werden, bleibt abzuwarten, aber es ist klar, dass wir in absehbarer Zeit für keine von ihnen den Atem anhalten sollten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Brauch ich zb. eh nicht. Sollen dafür GTA 6 früher bringen. Mit dem Support von GTA Online finde ich echt sehr bescheiden…

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x