Search
Generic filters

Red Dead Redemption: befindet sich ein Remaster in Arbeit?

Red Dead Redemption: befindet sich ein Remaster in Arbeit?

Rockstar ist kein Unternehmen, das allzu viele Remaster veröffentlicht, aber es scheint, dass es in dieser Hinsicht eine interne Veränderung im Unternehmen gegeben hat. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition erscheint in wenigen Tagen, und es scheint, als ob Rockstar plant, in naher Zukunft weitere ähnliche Spiele zu veröffentlichen.

Wie DSOGaming berichtet, behauptet ein neues Video, das vom französischen Rockstar Magazine hochgeladen wurde – das für seine akkuraten Informationen über Rockstar bekannt ist – dass ein Remaster des ursprünglichen Red Dead Redemption in Arbeit ist. Obwohl es sich nicht ganz um ein Remake handelt, behauptet das Video, dass es anscheinend einige bedeutende Verbesserungen und Erweiterungen enthalten wird, die mit der kommenden GTA-Remastered-Trilogie in Einklang stehen.

Es werden keine Zielplattformen oder Veröffentlichungszeiträume für das angebliche Remaster genannt. Es ist erwähnenswert, dass vor der offiziellen Ankündigung von GTA: The Trilogy die Berichte, die ihre Existenz durchsickerten, auch behaupteten, dass Rockstar an einem Remaster von Red Dead Redemption 1 arbeitet.

INTERESSANT:  Playstation 5: UI-Patent skizziert App-Wechsel ohne Verlassen des Spiels

Angebot Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk
Angebot Red Dead Redemption 2 Standard Edition [Xbox One] Disk

Red Dead Redemption mag sich zwar nicht annähernd so gut verkaufen wie Grand Theft Auto (das tut kaum etwas), aber die Serie ist für Rockstar nach allen Maßstäben ein gigantischer Erfolg. Die weltweiten Verkaufszahlen von Red Dead Redemption 2 beispielsweise liegen derzeit bei 38 Millionen Einheiten. Obwohl ein Remaster des ersten Spiels noch nicht offiziell angekündigt wurde, gibt es eine große Anzahl von Leuten, die das gerne sehen würden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?