Redfall: Beta-Testversion angeblich auf Steam entdeckt

Redfall: Keyart

Arkane Studios und Bethesda haben nach und nach weitere Details zu Redfall, dem kommenden Koop-Vampir-Shooter, enthüllt. Es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, aber es ist geplant, es in der ersten Hälfte des Jahres 2023 zu veröffentlichen (zusammen mit Starfield). Eine Beta könnte jedoch eher früher als später kommen.

DeoGame auf Reddit hat kürzlich eine EULA für das Spiel auf Steam entdeckt. Obwohl Redfall nicht explizit genannt wird, ist seine ID die gleiche wie die des Steam-Eintrags für das Spiel. Dies ist also nicht der erste Test, den Arkane für den Titel durchgeführt hat. Einer wurde Berichten zufolge letztes Jahr im September abgehalten, wobei verschiedene Details und Screenshots durchsickerten.

Natürlich könnte die Bezeichnung „Beta“ bedeuten, dass der Shooter noch weiter fortgeschritten ist als bisher. Vielleicht eine Ankündigung bei den The Game Awards? Die Zeit wird es zeigen, also bleibt dran für weitere Details und Updates. Redfall befindet sich für Xbox Series X/S und PC in Entwicklung und wird am ersten Tag über Game Pass veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x