Search
Generic filters

Redfall: Gameplay-Debüt zeigt Koop, Vampire und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arkane Austins kommender Open-World-Koop-Shooter Redfall war das Spiel, mit dem Microsoft seinen Xbox und Bethesda Games Showcase eröffnete, und zwar mit einer ziemlich langen und dicht gepackten Gameplay-Demonstration. Es handelt sich um Pre-Beta-Material, das gezeigt wird, also sieht es in Bezug auf die Grafik noch ein wenig unfertig aus, aber es gibt hier viel zu entdecken.

Es werden zahlreiche Kampfszenen gezeigt, in denen die verschiedenen Waffen und Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere vorgestellt werden und wie die Spieler beim kooperativen Spielen miteinander arbeiten können. Es werden auch viele verschiedene Schauplätze gezeigt, und natürlich gibt es auch keinen Mangel an verschiedenen Vampiren zu sehen.

Redfall befindet sich in der Entwicklung für Xbox Series X/S und PC. Ursprünglich sollte das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, wurde aber kürzlich auf die erste Hälfte des Jahres 2023 verschoben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x