Search
Generic filters

Redfall: neue Details zum Koop-Modus enthüllt

Redfall: neue Details zum Koop-Modus enthüllt

Arkane unternimmt mit Redfall, das als das bisher größte und ehrgeizigste Spiel des Studios bezeichnet wird, viele große neue Schritte, von der Schaffung eines Open-World-Settings bis hin zur vollständigen Spielbarkeit im 4-Spieler-Koop-Modus. Kürzlich hat Arkane auf Twitter einen Leckerbissen über diese Seite der Erfahrung verraten, über den sich die Spieler freuen werden.

Redfall wird über vier einzigartige spielbare Charaktere verfügen, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und Spielstilen, aber wenn du im 4-Spieler-Koop spielst, kann deine Gruppe so zusammengestellt werden, wie du willst. Das heißt, wenn alle vier Spieler mit demselben Charakter spielen wollen, ist das durchaus möglich. Arkane ist natürlich dafür bekannt, dass sie den Spielern in ihren Spielen völlige Freiheit in Bezug auf die Art und Weise, wie sie spielen und an Situationen herangehen wollen, gewähren, daher ist es gut zu wissen, dass dies auch auf die Koop-Seite des Spiels ausgeweitet wird.

Redfall soll irgendwann im Jahr 2023 für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x