Search
Generic filters

Redfall: neuer Trailer zeigt die offene Welt, Kämpfe und Loot

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bethesda Softworks hat einen neuen Trailer zu Redfall veröffentlicht, in dem die verschiedenen Features des Open-World-Shooters vorgestellt werden. Redfall wird von den Arkane Studios entwickelt, die bereits für Dishonored und Prey bekannt sind, und spielt in der titelgebenden Stadt, die von Vampiren belagert wird. Es liegt an einer unwahrscheinlichen Gruppe von Überlebenden, sie zu besiegen.

Zu diesen Charakteren gehören Remi de la Rosa, ein Ingenieur mit einem Roboter, Devinder Crousley, ein Kryptozoologe mit Fallen, Layla Ellison, die telekinetische Kräfte besitzt, und Jacob Boyer, ein Scharfschütze mit einem Vampirauge und einem geisterhaften Raben. Man kann allein oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus spielen. Außerdem sammelt man Beute von unterschiedlicher Seltenheit, wobei jede Waffe unterschiedliche Werte und Vorteile hat.

Da es sich um einen Open-World-Titel handelt, gibt es natürlich jede Menge Gründe zum Erkunden. Du findest verschiedene Outfits, Grabschlösser, die eine bestimmte Geschichte für einen bestimmten Charakter liefern und seine Fähigkeiten verändern, optionale Dungeons namens Psychic Nests und vieles mehr. Redfall erscheint in der ersten Hälfte des Jahres 2023 für Xbox Series X/S, PC und die Cloud zusammen mit dem Game Pass.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x