Redfall: Trailer zeigt verschiedene Vampire und makabre Umgebungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passend zu Halloween haben Bethesda und Arkane Studios einen neuen Trailer für Redfall veröffentlicht. Er zeigt eine Handvoll der Vampire, denen die Spieler begegnen werden. Vom Angler, der scheinbar nach den Spielern schnappt, bis hin zum Wächter, der als Wachposten fungiert, gibt es eine Menge zu beachten – einschließlich potenzieller menschlicher Bedrohungen.

Die Geschichte spielt in der titelgebenden Stadt Massachusetts, wo die Spieler versuchen zu entkommen, nachdem die Insel vom Rest der Welt isoliert wurde. Als einer von vier Überlebenden, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, müssen Sie improvisieren, sich anpassen und überwinden. Das Spiel kann allein oder mit bis zu vier Spielern im nahtlosen Mehrspielermodus gespielt werden.

Redfall wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 für PC und Xbox Series X/S erscheinen und ist ab dem ersten Tag auch im Game Pass erhältlich. In der Welt gibt es viel zu tun, von Psychic Nests, die als optionale Dungeons dienen, bis hin zum Sammeln von Grave Locks, die die Fähigkeiten eines Charakters verändern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x