Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Registrierung für die Ferrari Hublot Esports Series startet

Registrierung für die Ferrari Hublot Esports Series startet

Ab sofort können sich Gamer für die Ferrari Hublot Esports Series registrieren. Die von Ferrari organisierte eSport-Meisterschaft steht allen europäischen Bürgern ab 18 Jahren offen. Das Turnier ist in zwei Kategorien geteilt: Die AM Series für diejenigen, die sich registrieren und an der Qualifikationsrunde teilnehmen und die PRO Series, eine Auswahl aus 24 Sim-Fahrern, die direkt von Ferrari eingeladen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Der erste Teil des Turniers besteht aus der Qualifikationsphase für die AM Series, die am 1. September beginnt. Die Sieger stoßen zu den Sim-Fahrern, die von Ferrari in die PRO Series eingeladen wurden. Beide Kategorien treten im Oktober parallel auf denselben Strecken in einer echten Meisterschaftsphase an. Der Sieger erhält die Gelegenheit für die Aufnahme ins FDA Hublot Esports Team geprüft zu werden – mit den amtierenden Fahrerchampions der F1 Esports Series, David Tonizza und Enzo Bonito.

Charles Leclerc, Meisterschafts-Botschafter und eSport-Fan, wird die Austragungen aufmerksam verfolgen und den Fahrern mit seiner Erfahrung als echter wie auch virtueller Fahrer zur Seite stehen.

Der Rennkalender als Übersicht:

  • 6., 13., 20., 27. September 2020: Ausscheidungsrunden der AM Series (Qualifikation bis Donnerstag jeder Woche)
  • 4., 11., 18., 25. Oktober 2020: PRO Series-Meisterschaft und AM Series-Meisterschaft
  • 6.–7. November 2020: PRO & AM Series – Finale

Anmeldungen erfolgen über folgenden Link:
https://ferrariesportsseries.gg.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?