Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Relicta: Speedrun Challenge auf Steam

Relicta: Speedrun Challenge auf Steam

Koch Media und Mighty Polygon veranstalten an diesem Wochenende eine Relicta-Speedrun-Challenge. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Interessierte können an diesem Wochenende auf Steam eine Demo-Version von Relicta herunterladen. Nach Abschluss der ersten beiden Level wird die jeweilige Zeit des Spielers erfasst und kann anschließend über ausgewählte Social Media-Kanäle geteilt werden – Natürlich ist auch ein völlig entspannter Spieldurchlauf möglich.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Demo gibt es auf TwitterFacebookInstagram und natürlich auf Steam.

Die Demo ist ab sofort bis zum 20. Juli um 12 Uhr verfügbar.

Zu gewinnen gibt es einen Code zum physikbasierten Puzzler Relicta, der am 4. August 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X sowie Google Stadia erscheint. Weitere Codes werden unter allen Teilnehmern der Herausforderung am Wochenende verlost.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?