Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Relicta: sprengt die Grenzen der Physik

Relicta: sprengt die Grenzen der Physik

Ravenscourt und Mighty Polygon veröffentlichen den physikbasierten Puzzler Relicta für PC, Google Stadia, PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X. Das wunderschöne Rätselabenteuer schickt Spieler in eine verlassene lunare Forschungseinrichtung, rüstet sie mit High-Tech-Handschuhen aus und lässt sie die Gesetze der Physik zu ihrem Gunsten beeinflussen.

Der neue Trailer stimmt Fans auf das bevorstehende Mond-Abenteuer ein. Die physikbasierten Rätsel in den Kratern des Mondes stellen Spieler vor so manche Herausforderung und lassen sich ausschließlich durch Kreativität und die Kombinationen verschiedener Fertigkeiten lösen. Die unterschiedlichen Biome und die unglaublich schöne sowie detaillierte Umwelt testen die Vorstellungskraft und die Logik der Spieler, während diese weiter in die Chandra Base vordringen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?