Search
Generic filters

Remaster von Red Dead Redemption 1 und GTA 4 wurden auf Eis gelegt

Remaster von Red Dead Redemption 1 und GTA 4 wurden auf Eis gelegt

Anfang des Jahres hat Take-Two Interactive angekündigt, bis Anfang 2025 acht Remaster, Neuauflagen oder Remakes von Spielen zu veröffentlichen, und viele hatten gehofft, dass einige davon von Rockstars Seite kommen würden. Und wenn man einem neuen Leak Glauben schenken darf, war das wohl auch einmal der Plan – auch wenn es nicht mehr der Fall ist.

Tez2 ist ein Insider, der eine ziemlich solide Erfolgsbilanz hat, wenn es um Leaks im Zusammenhang mit Rockstar geht, da er in der Vergangenheit viele Details (vor allem im Zusammenhang mit GTA Online) korrekt weitergegeben hat. Kürzlich behauptete der Insider auf Twitter, dass das Unternehmen laut „einer zuverlässigen Quelle mit klaren Informationen zu Rockstars Plänen“ zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Remaster von Red Dead Redemption und Grand Theft Auto 4 in Erwägung zog, aber beide Projekte wurden schließlich auf Eis gelegt.

Laut Tez2 könnte die schlechte Kritik an der letztjährigen Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition mitverantwortlich für diese Planänderung gewesen sein, obwohl es nicht so aussieht, als gäbe es diesbezüglich viel Klarheit. Ein Remaster oder eine Art Remake des ursprünglichen Red Dead Redemption wurde in Leaks und von Insidern bei mehreren Gelegenheiten erwähnt.

INTERESSANT:  Far Cry 6: ist bis zum 7. August kostenlos spielbar

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition hat sich bis Anfang des Jahres über 10 Millionen Mal verkauft und damit laut Take-Two Interactive die Erwartungen in Bezug auf die Verkaufszahlen „deutlich“ übertroffen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x