Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Remedy arbeitet an ihrem nächsten Spiel, das im selben Universum wie Control und Alan Wake spielt

Remedy arbeitet an ihrem nächsten Spiel, das im selben Universum wie Control und Alan Wake spielt

Remedy Entertainment begann vor ein paar Monaten damit zu necken, dass zwei ihrer Spiele – Alan Wake und Control – im selben Universum spielen könnten, und das ist etwas, was sie mit dem kürzlichen Trailer für die kommende Erweiterung von Control konkret bestätigt haben. Auf dem Blog des Entwicklers ist der Creative Director und Autor Sam Lake nun ausführlicher darauf eingegangen.

Lake erklärt das Konzept des Remedy Connected Universe – was ein ziemlich selbsterklärender Name ist, ehrlich gesagt. Lake sagt, dass, obwohl jedes Remedy-Spiel eine eigenständige Erfahrung ist, sie alle auch “Türen” in ein größeres, verbundenes Universum sind, bevor er bestätigt, dass die in Alan Wake dargestellten Ereignisse einer von vielen Fällen sind, die das Federal Bureau of Control in, nun ja, Control im Auge behält.

“Langsam, geduldig und hinter den Kulissen haben wir geplant und geplant, um dies Wirklichkeit werden zu lassen. Ich bin absolut begeistert, euch sagen zu können, dass jetzt die Zeit gekommen ist, den ersten konkreten Schritt auf diesem Weg zu tun und Remedy Connected Universe zu etablieren. Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich es mich macht, endlich diese Erklärung abgeben zu können.”

“Was 2010 in Alan Wake geschah, ist einer der Fälle, die das Federal Bureau of Control untersucht hat. Die Erweiterung von AWE ist das erste offizielle Crossover-Ereignis von Remedy Connected Universe, das weitere Überlieferungen von Alan Wake in Control bringt. Darüber hinaus, so Lake weiter, sei die bevorstehende Erweiterung von Control nur der erste Schritt, um das Remedy Connected Universe zum Leben zu erwecken. Das Studio arbeitet auch bereits an seinem nächsten Spiel, das im selben Universum spielt und vermutlich sowohl mit Control als auch mit Alan Wake zu tun haben wird.”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?