Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Remnant: From the Ashes - Screenshot

Remnant: From the Ashes

PC PS4 Xbox One
7.4

Spielenswert

7.7

Leser Ø

Remnant: From the Ashes – 10 Millionen Mal im Epic Games Store eingelöst

Remnant: From the Ashes - Screenshot

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben heute bekannt, dass Remnant: From the Ashes, das letzte Woche kostenlos im Epic Games Store verfügbar war, in diesem Zeitraum 10 Millionen Mal eingelöst wurde. Dies ist außerdem nicht die einzig gute Neuigkeit, was Remnant betrifft. Der letzte DLC des Spiels, Subject 2923, wurde ebenfalls gestern veröffentlicht und beinhaltet jede Menge neuen Content und unzählige Stunden an Gameplay.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit konfrontieren Spieler alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Gegner und epische Bosse, um Fuß zu fassen, sich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?