Search
Generic filters

Remnant: From the Ashes 2 – könnte in Arbeit sein, wie Markenregistrierungen nahelegen

Remnant: From the Ashes - Cover

Remnant: From the Ashes von Gunfire Games ist ein klassisches Beispiel für ein dunkles Pferd. Obwohl es nicht unbedingt ein großer Mainstream-Hit ist, hat das Souls-ähnliche Third-Person-Shooter-Action-RPG seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2019 einen soliden Erfolg sowohl bei den Kritikern als auch an der kommerziellen Front erzielt, und natürlich hat es der Mehrheit derjenigen, die es gespielt haben, so gut gefallen, dass sie mehr wollen.

Und es scheint, dass wir irgendwann mehr bekommen werden. Wie ein Nutzer auf Reddit entdeckte, deuten kürzlich registrierte Markenzeichen darauf hin, dass das Shooter-RPG eine Fortsetzung bekommen könnte. Gunfire Games hat „Remnant 2“ als auch „Remnant: From the Ashes 2“ beim United States Patent and Trademark Office (USPTO) registriert.

Natürlich sind Markenregistrierungen für sich genommen nicht unbedingt ein konkreter Beweis dafür, dass eine Remnant-Fortsetzung tatsächlich in Entwicklung ist, aber sie zeigen zumindest, dass Gunfire Games darüber nachdenkt, eine zu entwickeln. Allerdings war das Studio seit Chronos: Before the Ashes aus dem Jahr 2020 nicht mehr allzu aktiv, es könnte also an der Zeit sein, sein nächstes Projekt zu enthüllen.

INTERESSANT:  Neues PS5-Modell mit externem Laufwerk angeblich in Arbeit
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Remnant From the Ashes (Xbox One) Remnant From the Ashes (Xbox One) 82 Bewertungen 27,93 EUR
Remnant From the Ashes (Playstation 4) Remnant From the Ashes (Playstation 4) 382 Bewertungen 39,07 EUR

Inzwischen wurde eine Nintendo Switch-Version von Remnant: From the Ashes Ende letzten Jahres von der ESRB eingestuft, aber auch das ist noch nicht offiziell angekündigt worden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x