Remnant: From the Ashes – für Nintendo Switch angekündigt

Remnant: From the Ashes - Screenshot

Gunfire Games‘ hochgelobter Action-RPG-Third-Person-Shooter Remnant: From the Ashes ist bereits seit einiger Zeit für PC und Konsolen erhältlich und wird nun endlich auch für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel wurde kürzlich von der ESRB für die Plattform eingestuft, so dass die Ankündigung erwartet wurde. Das Spiel, das zuvor von Perfect World Entertainment veröffentlicht wurde, wird von THQ Nordic auf die Switch gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt keine Informationen darüber, wann das Spiel auf den Markt kommen wird oder was wir von der Switch-Version in Bezug auf Leistung, Auflösung oder plattformspezifische Features erwarten können. THQ Nordic sagt nur, dass es „bald“ erscheint, also werden hoffentlich in naher Zukunft mehr Details bekannt gegeben.

In unserem Testbericht zum Spiel, als es auf den Markt kam, gaben wir ihm eine Wertung von 7.4/10 und meinten: „Remnant: From the Ashes ist ein Genre Mix, der optisch nicht viel hermacht, aber absolutes Suchtpotenzial besitzt.“ Lest die vollständige Rezension hier.

Remnant: From the Ashes ist derzeit für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Gunfire Games arbeitet derzeit auch an Remnant 2, das dieses Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x