Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Remothered: Broken Porcelain – Neuer Story-Recap-Trailer

Der Indie-Publisher Modus Games und die Entwickler Darril Arts und Stormind Games veröffentlichen heute eine Synopse in Trailer-Form. Diese weiht Horrorfans in die fesselnden Geheimnisse des Survival-Horror-Adventures Remothered: Broken Porcelain ein und bereitet sie so auf die Fortsetzung der Spieleserie vor, die am 13. Oktober für Konsolen und PC erscheint.

Der Trailer dreht sich um das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste und fasst die Ereignisse in Remothered: Tormented Fathers und die Erlebnisse der neugierigen Rosemary Reed zusammen, die nach Antworten sucht und verstörende Wahrheiten aufdeckt. Anschließend leitet das Video über in Remothered: Broken Porcelain, das eine jugendliche Außenseiterin, Jennifer, nach ihrer Ankunft im Ashmann Inn und Rosemary bei weiteren Nachforschungen rund um das Verschwinden von Celeste begleitet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?