Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Remothered: Broken Porcelain – neuer Trailer zum Horror-Thriller

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Indie-Publisher Modus Games hat heute einen neuen Trailer zum Horror-Thriller Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht, in dem die erstaunlichen Charaktere des Spiels näher vorgestellt werden. Der von Darril Arts designte und von Stormind Games entwickelte Titel wird ab dem 20. Oktober auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One für Gänsehaut sorgen.

Im Trailer lernt die junge Jennifer die Bewohner und Schrecken des mysteriösen abgeschiedenen Berggasthofs Ashmann Inn besser kennen. Während sie sich in ihrem neuen Heim einrichtet, wird sie vor allerlei Herausforderungen gestellt, vom unglaublich kaltherzigen Management des Gasthofs, bis zu der verhüllten Gestalt Porcelain, die angeblich dort herumspukt.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?