Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Remothered: Broken Porcelain: Neuer ‘Whispers’-Trailer erzählt geheime Liebesgeschichte

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Indie-Publisher Modus Games veröffentlicht den neuen “Whispers”-Trailer für den am 20. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinenden Psycho-Thriller Remothered: Broken Porcelain. Der Titel wird für die Nintendo Switch für €34.99 und für alle anderen Plattformen für €29.99 erhältlich sein. Remothered: Broken Porcelain kann sowohl als digitale als auch physische Version ab sofort vorbestellt werden. Der berührende aber furchteinflößende ‘Whispers’-Trailer erzählt die Geschichte der Protagonistin Jennifer und ihrer Freundin Lindsay, die sich gegenseitig im Ashmann Inn mit all seinem Grauen unterstützen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?