Resident Evil 2, 3 und 7 Cloud-Versionen erhalten Release Termine für Nintendo Switch

Nintendo Switch: Resident Evil - Cloud Versions

Capcom hat die Veröffentlichungstermine für die Cloud-Versionen von Resident Evil 2 (2019), Resident Evil 3 (2020) und Resident Evil 7: biohazard für Nintendo Switch bestätigt. Resident Evil 2 Cloud kommt am 11. November auf den Markt, gefolgt von Resident Evil 3 Cloud am 18. November. Resident Evil 7: biohazard Cloud wird am 16. Dezember veröffentlicht.

Jeder Titel wird mit zusätzlichen Inhalten ausgeliefert. Resident Evil 2 Cloud enthält das Hauptspiel und ein Extra-DLC-Pack mit zwei Kostümen für Leon, drei Kostümen für Claire und der Samurai Edge – Albert Model als Deluxe-Waffe. Außerdem gibt es die Kostüme für Leon (’98) und Claire (’98), die ihr Aussehen aus dem Originalspiel nachahmen, die Modelle Chris und Jill für den Samurai Edge und die Option, zum Soundtrack des Originals zu wechseln.

Resident Evil 3 Cloud ist unkomplizierter. Es enthält das Basisspiel und das Classic Costume Pack mit Jill (Classic) und Carlos (Classic Hair). Resident Evil Resistance ist nicht enthalten. Resident Evil 7: biohazard Cloud schließlich enthält das Hauptspiel, das DLC-Pack mit Banner Footage Vol. 1 und 2, End of Zoe, Not a Hero, Madhouse Difficulty und ein 5-Münzen-Set.

INTERESSANT:  Battlefield Mobile: Die offene Beta ist in ausgewählten Regionen gestartet

Hier kannst du alle drei Titel vorbestellen, zusammen mit Resident Evil Village Cloud, das am 28. Oktober für die Switch erscheint.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x