Search
Generic filters

Resident Evil 2 Remake im Test: die neue Remake-Referenz!

Resident Evil 2 Remake: Screenshot

Um das Review im Sinne der Leserinnen und Leser zu beginnen, zumindest für jene welche es eilig haben, eröffnen wir unseren Testbericht von Resident Evil 2 (2019) mit einem klassischen TL;DR: Das neue Spiel aus dem Hause Capcom hat alles was ein gutes Remake ausmacht, Punkt. Gut gemacht, jetzt kauft euch das Spiel und erlebt das Resident Evil von 1998 in einem ganz neuen Licht. Wir versprechen euch, auch wenn ihr das Original kennen solltet, ihr werdet es lieben! Für alle anderen geht es nun natürlich mit einem ausführlichen Bericht weiter. Viel Spaß!

zum Review

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x