Resident Evil 4: Die Spielzeit des Remakes ist ungefähr gleich wie die des Originals

Resident Evil 4: Die Spielzeit des Remakes ist ungefähr gleich wie die des Originals

Capcom hat kürzlich umfangreiches Gameplay-Material zum Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht, in dem die prächtige Grafik und die blutige Action vorgestellt werden. Da es sich um ein Remake handelt, könnte es Bedenken geben, dass das Entwicklerteam Inhalte kürzt. So geschehen bei Resident Evil 3 (2020), was dem Titel eine Menge Kritik einbrachte.

Glücklicherweise wird sich das bei Resident Evil 4 (2023) nicht wiederholen. PC Gamer hat den Produzenten Hiroyuki Kobayashi gefragt, ob die Kritiken und das Feedback der Spieler zu den beiden vorherigen Remakes in den Titel eingeflossen sind. Er antwortete: „Als wir mit der Produktion von Resident Evil 4 begannen, haben wir uns angesehen, was die Leute gut fanden [in den Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3] und was man hätte besser machen können. Ein Beispiel dafür ist, dass die Spielzeit von Resident Evil 4 ungefähr die gleiche ist wie die des Originalspiels.

Das ist eine gute Nachricht, aber es könnte immer noch ein paar ziemlich große Änderungen am Spiel geben, während die Spielzeit ungefähr gleich bleibt. Es ist auch nicht bekannt, ob die Söldner und „Getrennte Wege“, eine Geschichte rund um Ada Wong, enthalten sein werden. Die Zeit wird es zeigen, also bleibt dran.

INTERESSANT:  Apex Legends: Catalyst und Rampart-Glitch erzeugt "fast" unbesiegbaren Geschützturm

Das Remake von Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 für Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x