Search
Generic filters

Resident Evil 4: enthält die neueste PlayStation-Werbung Hinweise auf ein Remake?

Resident Evil 4: enthält die neueste PlayStation-Werbung Hinweise auf ein Remake?

Der neueste PlayStation-Werbespot, der während des PlayStation Showcase ausgestrahlt wurde, deutet auf ein Remake von Resident Evil 4 hin. In dem Werbespot ist eine Wand zu sehen, die ein eindeutiges Symbol der Las Plagas aus dem Spiel darstellt, und die Fans haben die beiden miteinander in Verbindung gebracht.

Darüber hinaus ist in dem Video auch ein Sly Cooper-Logo zu sehen, was die Fans auf eine Wiederbelebung des Franchise hoffen lässt. Natürlich handelt es sich bei beidem nur um Gerüchte – und weder Sony noch Capcom haben eine Stellungnahme zu diesem Fund abgegeben.

Einem aktuellen Bericht von VGC zufolge, der sich auf glaubwürdige Quellen beruft, wird es definitiv ein Resident Evil 4 Remake geben. Laut den Quellen befindet sich das Resident Evil 4 Remake seit 2018 in Arbeit und eine Ankündigung könnte bald erfolgen. Resident Evil Village wurde Anfang des Jahres mit großem Erfolg von Kritikern und Händlern veröffentlicht und entwickelt sich zu einem der besten Spiele dieses Jahres.

Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
INTERESSANT:  Razer veröffentlicht den Wolverine V2 Chroma Pro-Controller
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?