Search
Generic filters

Resident Evil 4: erhält bei der Capcom-Präsentation einen „frischen neuen Look“

Resident Evil 4: erhält bei der Capcom-Präsentation einen „frischen neuen Look“

Capcom enthüllt nach und nach die Spiele, die auf der kommenden Präsentation am 13. Juni erscheinen werden. Zuerst war es Monster Hunter Rise: Sunbreak, für das es Neuigkeiten zu den Updates nach der Markteinführung geben könnte. Jetzt wurde bestätigt, dass Resident Evil 4, ein Remake des Survival-Horror-Klassikers von 2005, erscheinen wird.

Einem aktuellen Tweet zufolge können Fans einen „frischen, neuen Blick“ auf den Titel erwarten. Das Remake, das auf der State of Play in diesem Monat angekündigt wurde, zeichnet sich durch eine umfassend überarbeitete Grafik, aber auch durch einen deutlich düsteren Ton aus. Leon S. Kennedy ist immer noch dabei, ebenso wie Ada Wong und Ashley Graham (mit Ella Freya als Model), ganz zu schweigen von den klassischen Schauplätzen. Auch PlayStation VR2-Inhalte sind in Entwicklung.

Abgesehen von dem ernsteren Ton ist nicht viel über das Remake bekannt. Vielleicht bringt der Capcom Showcase mehr Licht in die Sache, also bleib dran für weitere Details. Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x