Resident Evil 4: Remake – Ganados, Dr. Salvador und Parry-Mechanismus in neuem Gameplay enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capcom hat endlich umfangreiches Gameplay zum Remake von Resident Evil 4 enthüllt, das nächstes Jahr auf den Markt kommt. Es zeigt Leon, wie er durch den nebelverhangenen Wald geht, ein heruntergekommenes Haus betritt und in einen Keller voller Knochen geht. Sobald er den Kommunikator aufhebt, greift ein Ganado an.

Leon kann nicht nur angreifen, sondern auch hinter Ecken schleichen und ihnen ausweichen. Hannigan wird in Szene gesetzt, aber es dauert nicht lange, bis die Ganados einbrechen. Diesmal haben sie neue Angriffe, die die Herausforderung aufpeppen. Schnitt zum Eröffnungsdorf aus dem Originalspiel und dem Kampf gegen die Ganados. Du kannst immer noch Feinde mit Tritten und Messern attackieren, um ihnen zu entkommen.

Natürlich wäre Resident Evil 4 nicht Resident Evil 4 ohne Dr. Salvador und seine Kettensäge (die Strukturen zum Einsturz bringen kann). Glücklicherweise kann Leon seine Angriffe mit dem Messer parieren. Auch der Händler kehrt zurück, bei dem die Spieler seltene Edelsteine gegen Geld eintauschen können. Ein separater Story-Trailer ist ebenfalls verfügbar, in dem klassische Charaktere wie Ada Wong, Ashley und Luis Sera sowie Schurken wie Salazar vorgestellt werden.

Das Remake von Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 für Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Capcom hat bestätigt, dass die PS4-Version ohne zusätzliche Kosten auf die digitale PS5-Version aufgerüstet werden kann.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x