Search
Generic filters
Resident Evil 7: Screenshot

Resident Evil 7: Biohazard

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

8.4

Leser Ø

Resident Evil 7: weltweit bereits über 10 Millionen Exemplare verkauft

Resident Evil 7: Screenshot

Das Resident Evil-Franchise ist eines, das seit Jahren fortbesteht und viele verschiedene Interpretationen und Neuerfindungen erlebt hat. Von den Anfängen mit festen Kameraperspektiven bis hin zu einer stärkeren Fokussierung auf Action mit Koop-Aspekten – es scheint, als sei die Reihe ein ewiges Thema. Mit Resident Evil 7 wurde die Serie in die Ego-Perspektive verlagert und kehrte damit zu ihren Wurzeln zurück. Das Spiel wurde weitgehend gut aufgenommen und hat sich erfolgreich verkauft. Jetzt hat es einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Capcom gab bekannt, dass das Spiel weltweit offiziell 10 Millionen Mal verkauft wurde. Die letzte gemeldete Zahl für das Spiel war 9,8 Millionen ausgelieferte Einheiten im August 2021, was bedeutet, dass das Spiel in etwa zwei Monaten weitere 200.000 Einheiten ausliefern konnte. 7 diente als Grundlage und direkter Vorgänger für das diesjährige Resident Evil Village, was zweifelsohne auch zu einem netten Verkaufsschub für das Spiel führte.

Resident Evil 7 Gold Edition [PlayStation 4]
Angebot Resident Evil 7 PC Gold Edition
INTERESSANT:  Capcom kündigt 7 kommende Resident Evil-Überraschungen für den Oktober an
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?