Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Resident Evil 8: wird das “dunkelste und schrecklichste” Spiel der Serie sein [Gerücht]

Resident Evil 2 Remake: Screenshot

In den letzten Wochen gab es eine Flut von Resident Evil 8 Gerüchten und die Fans sind neugieriger denn je, in welche Richtung Capcom das Spiel führen wird. Die undichte Stelle, welche Details aus dem Spiel der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hatte, ist AestheticGamer (oder Dusk Golem).

Dusk Golem sagte, dass er sich auf die Enthüllung des Spiels freut (was in naher Zukunft geschehen soll) und dass das Spiel der bisher dunkelste und grausigste Ableger der Serie sein soll. Für eine Serie, welche sich rühmt, unglaublich dunkel und gruselig zu sein, ist das in der Tat ein klare Ansage.

In einem weiteren Tweet machte sich Dusk Golem sogar darüber lustig, dass Resident Evil 8 einige der beunruhigendsten Widersacher in der gesamten Serie enthalten wird und wenn man den jüngsten Leaks Glauben schenken darf, in denen verschiedene neue Feinde erwähnt werden, könnte das durchaus stimmen.

Resident Evil 8 wurde offiziell noch nicht enthüllt, aber es ist durchgesickert, dass es Anfang 2021 herauskommen soll und eine PSVR Version geplant ist. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?