Resident Evil: Re:Verse – Early Access startet am 24. Oktober und wird Cross Play bieten

Resident Evil Re:Verse: art

Capcom hat angekündigt, dass der Multiplayer-Ableger Resident Evil Re:Verse, der auch Cross-Play-Multiplayer beinhaltet, vom 24. Oktober bis zum 26. Oktober in die Early-Access-Phase gehen wird. Die vollständige Veröffentlichung ist für den 28. Oktober geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Trailer zu Resident Evil Re:Verse zeigt das Beste, was wir seit langem vom Spiel gesehen haben. Wie man im Trailer sehen kann, wurde die Grafik auf ein beachtliches Niveau gebracht.

Resident Evil Re:Verse wird für Besitzer von Resident Evil Village auf allen seinen Plattformen kostenlos sein. Das Multiplayer-Spiel wird Cross-Play bieten, so dass Spieler auf verschiedenen Plattformen gegeneinander spielen können.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Resident Evil Re:Verse bereits vor einiger Zeit geplant, wurde aber mehrmals verschoben, bevor es schließlich am 28. Oktober erscheinen konnte. Das Spiel durchlief eine lange Entwicklungsphase mit einer Reihe von Betaphasen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x