Search
Generic filters
Resident Evil Village: die ersten Wertungen aus der Welt

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: die ersten Wertungen aus der Welt

Resident Evil Village: die ersten Wertungen aus der Welt

Kurz vor der Veröffentlichung am 7. Mai sind erste Kritiken zu Capcoms Resident Evil Village im Internet aufgetaucht, die Aufschluss darüber geben, was Kritiker von dem neuen Horrorspiel halten.

Das meiste Gerede über Village drehte sich um Lady Dimitrescu, aber wie ist das Spiel eigentlich? Bei GameSpot sagte Rezensent Phil Hornshaw in seinem 9/10 Resident Evil Village-Review, dass es dem Spiel gelingt, den Geist dessen, was Resident Evil 7 so großartig gemacht hat, einzufangen und ihn zu “einer eigenen, einzigartigen Kreatur” weiterzuentwickeln.

Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]

Weitere Wertungen:

  • GameSpot — 9/10
  • Stevivor — 6.5/10
  • Press Start — 9/10
  • Shacknews — 9/10
  • IGN — 8/10
  • PC Gamer — 85/100
  • VentureBeat — 4/5
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?