Search
Generic filters
Resident Evil Village: enthält das Spiel Open World Elemente?

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: enthält das Spiel Open World Elemente?

Resident Evil Village: enthält das Spiel Open World Elemente?

Während Capcom uns vor einer Woche den ersten Blick auf das Gameplay von Resident Evil Village gab, bleiben dennoch einige Fragen zum Spiel Spiel offen. Obwohl wir alle wissen, dass es aus der Sicht der ersten Person gespielt wird, sieht es so aus, als würde das Spiel auch Open-World-Elemente enthalten.

Grund zu dieser Annahme ist ein kleiner Hinweis auf der offiziellen SteamDB-Seite des Spiels, wo Capcom einen Eintrag mit “Open World”hinzugefügt hat. Auf Twitter erwähnte der zuverlässige Resident Evil-Leaker Dusk Golem, dass Resident Evil Village ein „kleines“ Open-World-Design verwendet, das Metroidvania-Titeln ähnelt, bei denen Exploration der Schlüssel ist.

INTERESSANT:  New World: Langersehntes Open World-MMO von Amazon Games gestartet
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?