Search
Generic filters
Resident Evil Village: erscheint für PlayStation VR2

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Resident Evil Village: erscheint für PlayStation VR2

Resident Evil Village: erscheint für PlayStation VR2

Capcom hat nicht nur endlich das Remake von Resident Evil 4 angekündigt, sondern auch bekannt gegeben, dass Resident Evil Village für PlayStation VR2 erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer spielt in Schloss Dimitrescu und zeigt das erste große Gebiet im titelgebenden Dorf, vom Durchsuchen des Dungeons bis zum Ausweichen vor Lady D’s Töchtern. Das Gameplay in der Ego-Perspektive lässt sich sehr gut auf PlayStation VR2 übertragen. Gameplay-Mechaniken wie das Führen einer Schrotflinte oder eines Messers in der einen und einer Handfeuerwaffe in der anderen Hand werden vorgeführt und bieten eine einzigartige neue Dimension des Kampfes.

Ein Zeitfenster für die Veröffentlichung der PlayStation VR2-Version wurde nicht genannt, also warte in der Zwischenzeit auf weitere Details. Resident Evil Village ist derzeit für PS4, PS5, PC, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x