Search
Generic filters
Resident Evil Village: Gameplay-Video zeigt Kampf und Umgebungen

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: Gameplay-Video zeigt Kampf und Umgebungen

Capcom hat mehr als deutlich gemacht, dass der titelgebende Schauplatz von Resident Evil Village in mehrfacher Hinsicht eine wichtige Rolle im Spiel spielen wird. Vom Gothic-Art-Stil über die von Resident Evil 4 inspirierte Atmosphäre bis hin zu den größeren und vertikaleren Umgebungen, entwickelt sich das namenlose Dorf zu einem denkwürdigen Ort. In einem neuen Gameplay-Video, das von Game Informer hochgeladen wurde, wird dieses Dorf nun einmal mehr ins Rampenlicht gerückt.

Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]

Die verschneiten Außenbereiche des Dorfes und die gruseligen, schwach beleuchteten Innenräume der baufälligen Gebäude und Strukturen werden in dem Video gleichermaßen gezeigt. In der Zwischenzeit werden auch viele Kämpfe gezeigt, vor allem gegen die Werwolf-ähnlichen Lykaner, und es gibt genug Blut und Fetzen für alle Resident Evil-Fans zu sehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?