Search
Generic filters
Resident Evil Village: Gameplay zeigt die kommende Winters Erweiterung

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Resident Evil Village: Gameplay zeigt die kommende Winters Erweiterung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn dir Resident Evil Village gefallen hat, kannst du dich in den kommenden Wochen und Monaten auf einiges freuen. Den Anfang macht die Winters‘-Erweiterung, die Anfang des Jahres angekündigt wurde und nächsten Monat erscheinen soll. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat Capcom in einer TGS-Präsentation mehr von dem gezeigt, was dem Survival-Horror-Shooter hinzugefügt wird.

Die Winters‘-Erweiterung wird das Basisspiel um drei wichtige Dinge erweitern. Zunächst einmal wird das gesamte Basisspiel in der dritten Person spielbar sein, mit komplett neuen Animationen für die neue Perspektive, während die Mechanik des Basisspiels beibehalten wird. Dann gibt es den Söldnermodus, der neue Abschnitte und Charaktere hinzufügt, darunter solche wie Heisenberg und Lady Dimitrescu, alle mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten.

Und schließlich gibt es noch Shadows of Rose, eine neue Story-Episode, die 16 Jahre nach den Ereignissen des Basisspiels spielt und in der du in die Rolle von Rose schlüpfst, die sich in den Geist des Megamycete begibt. Neues Gameplay-Material zeigt einige von Roses Fähigkeiten, die Feinde, denen du begegnen wirst, und mehr.

INTERESSANT:  Archeage: Unchained - Neustart der Server angekündigt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Resident Evil Village PS4 Resident Evil Village PS4 317 Bewertungen 29,99 EUR
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] 336 Bewertungen 39,99 EUR
Resident Evil Village [ Resident Evil Village [ 102 Bewertungen 39,99 EUR

In der Zwischenzeit hat Capcom angekündigt, dass Resident Evil Village zusätzlich zur kürzlich angekündigten Cloud-Version für Nintendo Switch auch für den Mac erscheinen wird.

Resident Evil Village: Winters‘ Expansion und Resident Evil Village: Gold Edition werden am 28. Oktober veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x