Search
Generic filters
Resident Evil Village: größter PC-Start der Serie

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: größter PC-Start der Serie

Resident Evil Village: größter PC-Start der Serie

Es ist seit einiger Zeit klar, dass Capcom hohe Erwartungen an Resident Evil Village hat, sowohl in Bezug auf Wertungen und Verkaufszahlen. Was Letzteres betrifft, werden wir natürlich nicht genau wissen, wie gut sich das Spiel in den ersten Tagen verkauft hat, bis Capcom offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht, aber wir haben eine Vorstellung davon, wie es auf dem PC losgegangen ist.

Wie von Eurogamer entdeckt, hatte Resident Evil Village laut SteamDB eine maximale Anzahl von 101.726 Spielern auf Steam am Tag seiner Veröffentlichung.. Das ist der größte Start für ein Resident Evil-Spiel auf dem PC – höher als das Remake von Resident Evil 2 im Jahr 2018 (das am Starttag 74.024 Spielern hatte), das Resident Evil 3-Remake (32.635 Spieler) und 2017 Resident Evil (18.211 Spieler).

INTERESSANT:  Diablo 2: Resurrected im Test: neue Optik, alte Tugenden
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?