Search
Generic filters
Resident Evil Village im Test: ein gelungener Horror-Trip!

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village im Test: ein gelungener Horror-Trip!

Resident Evil Village im Test: ein gelungener Horror-Trip!

Resident Evil Village ist nun endlich erschienen, und während die verschiedenen Demos in den letzten Wochen uns die Möglichkeit gaben, die Technik auszuprobieren, haben wir nun das gesamte Spiel durchgespielt. Als Nachfolger von Resident Evil 7 behält das Spiel die Ego-Perspektive bei, mag für sich genommen aber nicht viel Neues bieten. Dennoch verbindet es erfolgreich die besten Action-Elemente von Resident Evil 4 mit der moderneren Form der Serie, die in Resident Evil 7: Biohazard etabliert wurde, und sorgt so für eine wirklich fesselnde Fortsetzung der Geschichte von Ethan Winters.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?