Search
Generic filters
Resident Evil Village: könnte für den Xbox Game Pass erscheinen

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Resident Evil Village: könnte für den Xbox Game Pass erscheinen

Resident Evil Village: könnte für den Xbox Game Pass erscheinen

Bald ist es ein Jahr her, dass Resident Evil Village auf den Markt kam, und Capcom könnte dies mit einer bedeutenden neuen Entwicklung für das Spiel in naher Zukunft feiern. Xbox Game Pass-Abonnenten, die noch keine Gelegenheit hatten, in das Angebot des Survival-Horrorspiels einzutauchen, könnten bald die Gelegenheit dazu bekommen.

Wie XGP berichtet, wird in der Auflistung von Resident Evil Village auf der polnischen Xbox Store-Seite erwähnt, dass das Spiel auch mit Xbox Game Pass erhältlich ist. Das ist natürlich derzeit nicht wahr, und weder Capcom noch Microsoft haben diesbezüglich eine offizielle Ankündigung gemacht, also bleibt abzuwarten, ob es sich um ein Versehen handelt. Die Auflistung wurde kurz darauf bearbeitet und die Erwähnung von Game Pass entfernt.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] 857 Bewertungen 42,00 EUR
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT] 295 Bewertungen 47,60 EUR 44,00 EUR

Interessanterweise enthüllten im April letzten Jahres durchgesickerte interne Dokumente, dass eine Vereinbarung zwischen Sony und Capcom vorsah, dass Resident Evil Village ein Jahr lang nach der Veröffentlichung nicht für konkurrierende Abonnementdienste wie Xbox Game Pass, Xbox Live Gold, Stadia Pro und andere angeboten werden durfte. Am 7. Mai jährt sich die Veröffentlichung des Spiels, es besteht also die Möglichkeit, dass Capcom beschließt, das Spiel über dieses Datum hinaus im Game Pass anzubieten.

INTERESSANT:  Elden Ring: erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

In der Zwischenzeit haben Leaks immer wieder behauptet, dass ein Resident Evil 4-Remake in Entwicklung ist und bald enthüllt werden soll. Später in diesem Jahr werden Resident Evil 2, 3 und 7 auch visuelle und Leistungsverbesserungen für PS5 und Xbox Series X/S erhalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x