Search
Generic filters
Resident Evil Village: lässt euch Tiere jagen und ihr Fleisch verzehren

Resident Evil Village

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

Resident Evil Village: lässt euch Tiere jagen und ihr Fleisch verzehren

Resident Evil Village: lässt euch Tiere jagen und ihr Fleisch verzehren

Dank der neuesten Ausgabe von Game Informer sind eine Fülle neuer Details zu Resident Evil Village aufgetaucht, von den furchteinflößenden neuen Werwolf-Feinden und wie sie funktionieren werden, über das expansive und vertikale Weltdesign bis hin zum Ansatz des Spiels für Rätsel und vieles mehr. In der Zwischenzeit wurden auch andere neue Mechaniken im Spiel enthüllt, von denen einige zum ersten Mal in der Serie eingeführt werden – wie zum Beispiel die Möglichkeit, Wildtiere zu jagen und ihr Fleisch für Upgrades zu verwenden.

Richtig gelesen – von Hühnern und Schweinen bis hin zu Pferden und Fischen wird das titelgebende Dorf von Resident Evil Village eine Menge Wildtiere beherbergen, und die Spieler werden in der Lage sein, diese Tiere für ihr Fleisch zu jagen. Sie können dieses Fleisch, ihre Eier oder andere Komponenten dann zum Duke, dem Händler des Spiels, bringen und ihn spezielle Mahlzeiten zubereiten lassen, die Ihre Basiswerte verbessern, einschließlich Gesundheit, Bewegungsgeschwindigkeit, Wachstärke und mehr.

Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]

Zusätzlich wird der Duke natürlich auch entscheidend für die Upgrades der Waffen sein. Jede Waffe wird Standard-Upgrades haben, aber einige werden auch spezielle Upgrade-Optionen haben, wie z.B. eine Wangenstütze für das F2-Gewehr, um das Schwanken der Waffe zu reduzieren, oder einen Haarabzug für die M1897-Schrotflinte, um die Feuerrate zu verbessern, und mehr.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?