Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Resident Evil Village: neues Gameplay bereits nächste Woche

Resident Evil Village: neues Gameplay bereits nächste Woche

Capcom lässt die Katze aus dem Sack! Für den 21. Januar wurde soeben ein Resident Evil Showcase angekündigt, das neues Gameplay und einen neuen Trailer zu Resident Evil Village enthalten wird. Es wird auch zahlreiche Neuigkeiten in Bezug auf das gesamte Franchise bieten.

Der neueste Teaser, der das Showcase in Szene setzt, steckt ebenfalls voller neuer Details. Man sieht eine neue Art von Feind, der sich durch eine Ansammlung von Fliegen „teleportieren“ kann. An einer anderen Stelle öffnet sich die Rückseite eines Wagens, der dem neuen Verkäufer gehören könnte.

Resident Evil Village kommt noch in diesem Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC auf den Markt. Das Entwicklerteam möchte es auch für PS4 und Xbox One veröffentlichen, konnte jedoch nicht versprechen, dass dies passieren würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?